Windschutzscheibe

  • BMW F-750GS windshield

    BMW F-750GS Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Motorcycle universal windshield

    Universelle Windschutzscheibe für Motorräder

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Vespa Sprint150 Windshield

    Vespa Sprint150 Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Harley motorcycle windshield

    Harley Motorrad Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Peugeot Django Windshield

    Peugeot Django Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Motorcycle windshield for Vespa Piaggio Typhoon

    Motorrad Windschutzscheibe für Vespa Piaggio Typhoon

    Materialmerkmale Vespa Motorrad Windschutzscheibe Dies ist die Vespa GTS300 für Motorradmodelle. IBX hat ein gutes Design für die Form der Motorradwindschutzscheibe geschaffen, um sie für Motorräder geeigneter und attraktiver im Aussehen zu machen.... Produktvorteil Motorrad-Windschutzscheibe Vorteil Produktbilder Produktanwendung Anwendung des Materials Der Zweck der Motorrad-Windschutzscheibe besteht darin, den Luftstrom bei Langstreckenfahrten zu blockieren und die ...
  • Honda PCX Windshield

    Honda PCX Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Vespa Piggio ZIP Windshield

    Vespa Piggio ZIP-Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • VESPA LX150 LT150

    VESPA LX150 LT150

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Vespa Gts300 Motorcycle windshield

    Vespa Gts300 Motorrad Windschutzscheibe

    Materialeigenschaften Vespa Motorrad Windschutzscheibe Dies ist die Vespa GTS300 für Motorradmodelle. Diese Motorrad Windschutzscheibe ist 100% nagelneu und von hoher Qualität!Jedes Motorrad braucht eine gute Windschutzscheibe, um beim Motorradfahren sicher zu sein.IBX-Motorrad-Windschutzscheibe Material Das Material der Motorrad-Windschutzscheibe unseres Unternehmens ist PMMA-Platte, die wir auch als Acryl bezeichnen.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99% und 73,5% ...
  • Motorcycle windshield for Honda LEAD 125

    Motorrad Windschutzscheibe für Honda LEAD 125

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Honda  windshield NMAX

    Honda Windschutzscheibe NMAX

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
12Weiter >>> Seite 1 / 2

Windshield

  • BMW F-750GS windshield

    BMW F-750GS windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Motorcycle universal windshield

    Motorcycle universal windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Vespa Sprint150 Windshield

    Vespa Sprint150 Windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Harley motorcycle windshield

    Harley motorcycle windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Peugeot Django Windshield

    Peugeot Django Windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Motorcycle windshield for Vespa Piaggio Typhoon

    Motorcycle windshield for Vespa Piaggio Typhoon

    Material Features Vespa Motorcycle windshield This is the Vespa GTS300 for motorcycle models IBX has made a good design for the shape of the motorcycle windshield to make it more suitable for motorcycles and more attractive in appearance. Product Advantage Motorcycle windshield Advantage  Product Pictures Product Application Application of the material The purpose of the motorcycle windshield is to block the air flow during long-distance travel, and will not affect the ...
  • Honda PCX Windshield

    Honda PCX Windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Vespa Piggio ZIP Windshield

    Vespa Piggio ZIP Windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • VESPA LX150 LT150

    VESPA LX150 LT150

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Vespa Gts300 Motorcycle windshield

    Vespa Gts300 Motorcycle windshield

    Material Features Vespa Motorcycle windshield This is the Vespa GTS300 for motorcycle models This Motorcycle windshield 100% Brand New and High Quality! Every Motorcycle needs a good set of windshield to keep safe while riding motorcycles. IBX motorcycle windshield Material The material of our company’s motorcycle windshield is PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% ...
  • Motorcycle windshield for Honda LEAD 125

    Motorcycle windshield for Honda LEAD 125

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Honda  windshield NMAX

    Honda windshield NMAX

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
12 Next > >> Page 1 / 2